Mein Blog
Neues Lay

Habe das erste Lay der Homepage fertig gebastelt + gecodet!-Model                                            Hoffe, es gefällt euch^^ Ihr könnt, falls ihr die Lays wie die normalen Lays haben wollt, auch umcoden lassen.Aber immer den Link nach hier hin rein machen/lassen.Die neuen Textseiten sind auch schon on*freuz*   Credits-extraseite kommt auch jetzt gleich on!  Und noch mehr Textseiten sind gleich fertig Aber schaut selbst gleich^^  Und es gibt jetzt ein neues Symbol:    Steht auf der Textseite, wo über 4 Sachen neu sind. Ihr seht auch bald eine Textseite, wo die Avatarvorlagen für die Avatar von den News sind.  Ach ja, schaut euch doch mal dieses lustige Lied an: http://www.youtube.com/watch?v=zEzh10_xoqw  Lustig, was?!   Und: Ich mache auch ne Link liste zu anderen Homepages mit Grafiken. Leider kenne ich noch nicht viele, also wenn ihr noch nicht drauf steht und ihr möchtet drauf stehen, dann sagt mir Im Book mit eurer Homepage bescheid!Ach, ich könnt mich direkt 4/5 mal hier bei den News melden...!So viele neue sachen mache ich heute!Bis gleich, in den News (wahrscheinlich, sonst bis bald)!

 

Allegra am 24.3.07 18:10


Neues...

Erst mal Hallöchen^^                                         Habe jetzt die News im Lay weg gemacht und dahin die Steckbriefe von den Mitgliedern hingemacht. Jeder bekommt einen Avatar, der zum Lay past.      Naja, das lay hier ist von X-Tina bei den Grammis.     Dann habe ich auch noch die langweiligen Avatar von mir weggemacht. Find´se einfach nur langweilig...   Wie ihr seht haben wir jetzt auch moderne Smiles^^   Die sind von http://www.ilumine.net. Das komische aber ist, das nach dem Tag, an die ich die abgespeichert habe (war leider sehr spät abends) war am nächsten tag das Lay net mehr da, und da wusste isch nets mehr... Und das schlimmste is, das die HP schon immer auf Englisch war und ich Englisch net so gut kann Naja, hab se dann bei Google übersetzt aber weiß net, ob man das im GB bei denen rein schreiben muss/kann. Was gibts den noch neues? Ah, ich habe meine selbst gemalten Smyles fertig! Die gibts aber erstmal nur in Rot.  Werdet ihr gleichbenutzen können. Dann gibts gleich noch Lays für euch von mir^^ Muss welche aber noch Coden. Und ihr könnt euch gleich anmelden, für den Contest, (Contest=wer gewinnt, darf mit ins Team!)da ich die Seite on stellen muss. Ihr müsst dann auf Page klicken und dann seht ihr den nächsten Link dafür schon^^ So, jetzt habe ich hoffentlich genug gelabbert, also, bis balde^^

Allegra am 24.3.07 17:43


Willkommen

  Willkommen auf meiner Homepage!

  Das hier ist meine kleine Grafik Homepage,

  bei Myblog, da ich meine anderen sonst immer bei oyla.d hatte.

  Ich wünsche euch noch viel spaß!

  Und vergisst nicht, wenn ihr Grafiken verwendet,

  die Regeln durchzulesen!

froeschi am 2.3.07 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Willkommen

...auf dieser Homepage!
Das hier ist die Homepage von Team Froeschi!

Navigation

Home Page Book Stuff Fun


Credits

Design
Design by Chibily, Coding by Maiki

Musikbox


Mitglieder Liste


Name: Stephanie
Spitzname: Steffy
Große Leidenschaften:Lesen, Internet, Musik, Viele Ideen, Die 4 Grund-elemente!
Lieblingstiere:Pferde und Meerschweinchen
Ich kann diese Grafiken: kommen noch!

Name: Allegra
Spitzname: %
Große Leidenschaften: Musik, Internet, Tanzen, Lesen
Lieblingstiere: Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen
Ich kann diese Grafiken: Avatar, Layouts+Coden, Signaturen, Willkommensschilder, Smiles, Schilder, Glitzerschrift, Smile Schilder

Sh0utbox

Gratis bloggen bei
myblog.de